featured4 - Weltmeisterschaft 2018: Unsere bisherigen Lieblingsteams

Weltmeisterschaft 2018: Unsere bisherigen Lieblingsteams

Mit der Weltmeisterschaft 2018 an der Schwelle zum Start sind alle Fußballfans der Welt in der Tat begeistert. Mit dem großen Spiel zu beginnen, können wir nicht anders, als unsere eigenen Favoriten zu haben! Heute wollten wir unsere Meinung über unsere persönlichen Favoriten einbringen! 

Hier sind unsere bisherigen Lieblingsteams: 

England  

Es war lange Zeit ein Punkt des Stolzes der englischen Fußballfans, dass ihre Nationalmannschaft die Weltmeisterschaft nicht mehr gewonnen hat. Die englische Nationalmannschaft ist eine, die seit ihrer Gründung am Weltcup teilnimmt. 1966 war das letzte Mal, dass England mit absolutem Stolz auf einen Sieg schlagen konnte. 

Wird dies das Jahr sein, in dem England es endlich nach Hause bringen wird? Das hoffen wir sehr! 

Brasilien  

Auf eine persönliche Anmerkung, viele von uns in der Schreibmannschaft wurden wegen Brasilien an den Fussball herangeführt. Alle Spiele, die in den frühen 80er und 90er Jahren entwickelt wurden, zeigten, dass Brasilien die Mannschaft war, die es in der Welt des Fußballs zu schlagen galt. Es war also ein so großer Schock, dass sie bei der Weltmeisterschaft 2014 so viel verloren haben. 

Brasilien hat in diesem Jahr mit Deutschland einiges zu tun und wir können es kaum erwarten, dass sie auch in diesem Jahr wieder die Schwerter kreuzen! 

Frankreich 

Die Leute haben sich gefragt, ob Frankreich eine Mannschaft ist, die es wert ist, bei der diesjährigen Weltmeisterschaft angefeuert zu werden. Dazu sagen wir, dass Frankreich eine ziemlich gute Aufstellung hat und einen guten Grund, sich in diesem Jahr zu beweisen. Auch wenn sie bei der Weltmeisterschaft 2014 mit einer Niederlage gegen Portugal Glück hatten, so zeigte sich doch nur, dass sie das Zeug dazu hatten. 

Wir hoffen, dass es nur der schnelle Tritt in den Hintern ist, den sie brauchen, um ein konstantes Feuer unter ihrem Hintern zu entfachen, wenn sie dem Tor so nahe kommen und etwas zu kurz kommen. 

Deutschland 

Natürlich müsste Deutschland in diese Favoritenliste aufgenommen werden. Als Titelverteidiger stehen sie unter großem Druck, ihren Sieg aus Brasilien aufrechtzuerhalten. Die Leute sind sicher sehr gespannt, wie sie das machen werden, denn es gibt ein paar Schimpfwörter, die das diesjährige Team nicht mehr so gut kann wie vor vier Jahren! 

Natürlich hoffen wir immer wieder, dass diese Nörgeleien nur Gerüchte bleiben und dass das Team zeigen kann, warum es gegen Brasilien gewonnen hat, wenn es wirklich zählt. 

Und da haben Sie es! Das sind unsere Tipps für unsere Lieblingsmannschaften, die in die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 gehen! Wenn Sie Ihre eigenen Picks haben, die nicht in unserer Liste stehen, lassen Sie uns wissen, welche Teams es sind! Wir sind immer an einem positiven Dialog mit gegensätzlichen Ideen interessiert. Wir können es kaum erwarten, dass es losgeht!  

Was ist mit Ihnen? Wer ist Teil Ihrer Favoritenliste?