featured6 - Vortäuschen von Verletzungen: Warum strengere Strafen für Betrüger erforderlich sind

Vortäuschen von Verletzungen: Warum strengere Strafen für Betrüger erforderlich sind

Das Spiel des Fußballs ist nicht ohne seinen Anteil an Kontroversen und fragwürdigen Aktionen der Spieler. Tatsächlich gab es ganze YouTube-Videos, die denjenigen gewidmet waren, die ihre Verletzungen während des Spiels vortäuschen. Diejenigen, die Verletzungen vortäuschen, werden oft Divers genannt und haben in den letzten Jahren viel mehr Aufmerksamkeit erhalten. 

Betrüger in Aktion 

Im diesjährigen Weltcup hat Neymar die Welt mit einigen ziemlich lustigen Memes beschenkt, die aus seiner fast 14-minütigen Verletzungspause entstanden sind. Während es sich wirklich lohnte, ihn herumrollen zu sehen, gibt es nichts Lustiges an dem, was er versuchte zu tun. Neymar und diejenigen, die wie er gehandelt haben, versuchten alle, ein schnelles One-Hoping zu machen, dass der Spieler der gegnerischen Mannschaft gefoult werden würde. 

Strengere Strafen erforderlich 

In der heutigen Zeit sind Betrüger und diese Art von Spielen nicht mehr akzeptabel. Es gibt Berichte von Spielern, die andere Spieler gewaltsam „schlagen“ lassen, nur damit sie anfangen können zu spielen. Wir sind der Meinung, dass aus mehreren Gründen strengere Strafen eingeführt werden müssen. 

Gründe wie: 

Schlechtes Verhalten 

Die Absicht, einen Beamten zu täuschen, ist kein sportliches Verhalten. Nicht nur lässt es das Spiel wie eine Farce herauskommen, es beschädigt die Glaubwürdigkeit der Beamten, eine tatsächliche Verletzung gegen eine zu beschmutzen, die gerade für Erscheinen war. Kein Schiedsrichter will eine „Verletzung“ als Fälschung bezeichnen und sich später irren. Dies nimmt Zeit vom eigentlichen Spielen des Spiels. 

Es hat sich zu sehr normalisiert 

Wenn man die Uhr auf etwa zehn Jahre zurückdreht, war es für Fußballspieler akzeptabel, in der Hoffnung, dass sie die Zeit mitschleppen oder zumindest dem gegnerischen Teamspieler eine gelbe oder rote Karte geben. Die Tatsache, dass wir es bei der diesjährigen Weltmeisterschaft eklatant gesehen haben, zeigt nur, wie schlimm das Problem geworden ist. 

Strafen sind eine gute Abschreckung 

Wenn Spieler sehen, dass ihr Verhalten nicht mehr machbar ist, da sie mit Verboten und Suspendierungen konfrontiert werden können, werden sie weniger wahrscheinlich Schwalben oder Betrügereien während des Spiels begehen. Auf diese Weise kann das Spiel zu dem zurückkehren, was es sein soll: zwei Mannschaften, die versuchen zu sehen, welches in diesem Moment besser ist. 

Wir sind der festen Überzeugung, dass es strengere Strafen für diejenigen geben muss, die ihre Mitspieler, die Fans und die Spielfunktionäre täuschen wollen. Sport sollte für geschätzte Spieler sein und sollte kein unsportliches Verhalten dulden, egal wer sie sind und in welchem Team sie spielen. Es stellt ein ziemlich schlechtes Beispiel für jüngere Spieler dar, die dies als akzeptables Verhalten ansehen.  

Wir sind der Meinung, dass, wenn die beteiligten Komitees die Strafen für dieses Verhalten verschärfen würden, die Wahrscheinlichkeit, dass es in Zukunft wieder auftritt, geringer wäre. Denken Sie, dass Betrüger mit härteren Strafen rechnen müssen? Warum oder warum nicht?